Unterwegs in Marokko

www.valentinis.ch

 
 

Dies ist unsere erste Reise mit dem LandRover. Sie wird sechs Wochen dauern. Wir wollen herausfinden, ob wir geeignet sind längere Zeit auf engstem Raum miteinander zu verbrin-gen. Wenn es uns gelingt, planen wir die Welt mit dem Landy zu umrunden.

Es gibt sehr viele Dinge zu beachten, wenn man eine  längere Zeit fremde Länder bereisen will!
Anfänglich ist es das reinste Chaos. Zum Glück muss ich das nicht alleine erledigen. Ich bin "nur" für die Webseite verantwortlich. Claudio  ist für das Ausrüsten und Umbau des Landy zuständig. Wir sind übereingekommen am Auto wirklich nur das Nötigste zu verändern.

Wir sind nicht mehr die Jüngsten... aber um mit Hirschhausen zu sprechen: "Wer über fünfzig ist und keine Beschwerden irgendeiner Art hat, der ist entweder besinnungslos oder tot!





contact: e-mail

© whitesharklady 2016

 

Willkommen