Von Basel nach Pretoria

www.valentinis.ch

 
 
Über uns gibt es entweder wenig oder dann ganz viel zu sagen. Wir, Judith und Claudio Valentini, sind beide Jahrgang 1946 und beide nicht mehr arbeitstätig. Für uns gilt jetzt
"Lustig ist das Zigeunerleben", denn wir wollen auf den ganz grossen Trip, nämlich auf Weltreise.


Natürlich wissen wir, dass in unserem Alter alles Mögliche "den Brei verderben" kann, deshalb haben wir uns vorläufig nur bis Südafrika festgelegt. Sollten wir uns immer noch fit genug fühlen weiterzumachen und sollte unser Portemonnaie die Ozeanüberquerungen verkraften, dann ist als Nächstes der amerikanische Kontinent und anschliessend Asien geplant. Aber wie gesagt: depends on!

Ach ja: wir möchten Anfang Oktober 2010 starten.




contact: e-mail

© whitesharklady 2016

 

Willkommen